Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
5x Südamerika-Berlin und wieder zurück
Wir blicken zurück auf fünf erfolgreiche Aufführungen der Musicalproduktion "Glückliche Reise" im Oktober.
29. Oktober 2012
Am Sonntag, den 28. Oktober 2012 fiel der letzte Vorhang, eine erfolgreiche Aufführungsserie liegt hinter uns.

Die "Glückliche Reise" hat ihr Ziel erreicht und eine große Schar an Zuschauern in ihren Bann gezogen. Mit großer Begeisterung verfolgten die Zuschauer die Liebesgeschichten mit Happy-End. Die Darsteller von Lohengrin, die Solisten und der Chor des GV Concordia präsentierten zwei Wochenenden voller Musik und großer Gefühle.

Eine schöne aber auch anstrengende Zeit ist mit dem Bühnenabbau zu Ende gegangen, ein bisschen Wehmut bleibt zurück, wenn nach der langen Zeit der Vorbereitung nun alles vorbei ist...

Mehr Informationen zur Produktion