Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Warme Worte zum kalten Jahresende
Was die Lohengriner ihren Zuschauern, Mitgliedern, Freunden, Fans, Gönnern und „Followern" wünschen ...
22. Dezember 2012
Das Jahr geht zu Ende, so langsam kehrt Ruhe ein.. Das Wochenende vor dem Heiligabend lässt uns auf die Feiertage einschwingen und entschleunigt schon mal ein bisschen. Das Jahr 2012 war angefüllt mit viel Theater, die „Mausefalle", die „Glückliche Reise" und „der kleine Muck" haben uns und unseren Zuschauern viel Spaß gemacht, aber auch unsere Darsteller und die vielen Helfer gefordert. Ein kleines Päuschen tut uns gut, im Januar schon geht's wieder los und wir stürzen uns in ein turbulentes 2013!

Unseren Zuschauern, Mitgliedern, Freunden, Fans, Gönnern und „Followern" wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen „guten Rutsch" ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!