Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
"Immer Ärger mit den Alten"
Die Komödie von Michael Brett hat am 26. April Premiere im evangelischen Gemeindehaus in Wiesbaden-Rambach
6. April 2013
Es ist so weit: nach der erfolgreichen „Saisoneröffnung“ mit dem Kindertheater „Miesegrimm“, folgt nun die Frühjahrskomödie für die großen Zuschauer. Wir haben uns für dieses Jahr die Komödie „Immer Ärger mit den Alten“ (Original: Full Treatment) von Michael Brett ausgesucht.

Die Geschichte um Sarah und Henry Mellowes, die von der Redaktion des etwas herunter gekommenen „Evening Express“ in ein vornehmes Hotel in London eingeladen werden, nimmt so manche unvorhergesehene Wendung. Lokalreporter George Maxwell hat die beiden 100-jährigen in der Provinz aufgespürt und will nun deren 80-jährigen Hochzeitstag auflagenwirksam vermarkten. Die alten Leutchen machen ihm jedoch seinen Job nicht leicht…

Der Vorverkauf beginnt heute bei Elektro Vef, Am Ringwall 5, 65207 Wiesbaden-Rambach, Telefon 0611-540629.

Premiere ist am 26. April, weitere Vorstellungen am 27. und 28. April, sowie am 1., 3., 4. und 5. Mai

Wir spielen wieder mal im evangelischen Gemeindehaus in Wiesbaden-Rambach, Kirchweg 1.

Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr, der Einlass ist eine Stunde vorher.
Wir empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen, da die Sitzplatzkapazität im Gemeindehaus eingeschränkt ist. Wir möchten an der Abendkasse möglichst niemanden abweisen müssen…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr Informationen zur Produktion