Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Der Kater ist wieder da!
Ein Experiment was vor 12 Jahren geglückt ist wird wiederholt – im Dezember: "Der gestiefelte Kater"
November 2011
Regisseur Armin Giebermann und die Spielergruppe der Lohengriner proben intensiv am krönenden Abschluss des Theaterjahres 2011. Wer die Lohengriner kennt, weiß, es wird ihnen gelingen. Und wer sie (noch) nicht kennt, kann sich davon überzeugen. Alles, was ein richtiges Märchen ausmacht, ist dabei: ein König, eine liebliche Prinzessin, ein böser Zauberer, ein armer Müllersohn und ein sprechender Kater. Und dazu noch viele schöne Lieder. Die Herausforderung nicht nur zu spielen, sondern auch zu singen, wurde von der „Katergruppe“ begeistert aufgenommen. Das Singspiel „Der gestiefelte Kater“ wird die kleinen und großen Zuschauer in seinen Bann ziehen. Und es ist ziemlich sicher, dass so mancher Ohrwurm noch Wochen später in vielen Kinderzimmern zu hören sein wird.


Aufführungen
Samstag, 10. Dezember 2011, 18 Uhr
Sonntag, 11. Dezember 2011, 16 Uhr
Einlass 30 Minuten vor Beginn

Ort
Mehrzweckhalle Wiesbaden-Rambach

Eintritt
Kinder 3,50 €
Erwachsene 7,00 €

Vorverkauf (ab 19.11.2011)
Elektro-Vef, Am Ringwall 5, WI-Rambach, Tel. 0611-540629