Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Das war das Lohengrin-Jahr 2014
Zum Jahresende stellen wir fest: wir haben zwar nicht ganz so viel Theater gespielt, aber was hatten wir für ein Theater ...
23. Dezember 2014
Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Fans!

Zum Jahresende 2014 stellen wir fest: wir haben zwar nicht ganz so viel Theater gespielt, wie im Jahr zuvor, aber was hatten wir für ein Theater:

Das 750-jährige Rambach-Jubiläum hat viele Lohengriner in der Vorbereitung und Organisation gefordert. Die Aufführung von „Rambach – eine Liebesgeschichte“ am Festabend wäre fast der großen Flut zum Opfer gefallen, die uns am 11. Juli heimgesucht hatte. Wir haben die Renovierung unserer Vereinsräume im evangelischen Gemeindehaus (fast) abgeschlossen, der „Wunschpunsch“ im Dezember war dann wieder der aufregende und erfolgreiche Abschluss unserer Aktivitäten.

Nun gehen wir in die Weihnachts- und Neujahrspause und lassen mit unserem Jahresendfrühstück am 27.12. das Jahr ausklingen.

In 2015 melden wir uns mit einem vollen Theaterprogramm zurück! Die Vorbereitungen laufen, wir freuen uns drauf.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein „frohes Fest“, einen „guten Rutsch“ und: bleiben Sie uns gewogen!