Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Tschüss 2015! Wir sind dann mal weg ...
... aber nur kurz, um Kraft zu tanken für das nächste Jahr – unser Gruß zum Jahresende:
23. Dezember 2015
Liebe Freunde der Theatergesellschaft Lohengrin,

das war vielleicht ein turbulentes 2015: Wir haben drei Produktionen auf die Bühne gebracht, unsere Vereinsräume eingeweiht und intensiv genutzt. Dazu hat sich unsere Kindertheatergruppe gefunden und bereits ihre Bühnenpremiere mit der „Schneekönigin“ bestanden.

Alles in allem also ein sehr erfolgreiches Jahr. Jetzt geht es zu Ende, wir lehnen uns ein wenig zurück und freuen uns auf die bevorstehenden Feiertage. Eine kleine Pause tut uns allen gut, für 2016 haben wir bereits Einiges in Vorbereitung, um unser geneigtes Publikum gut zu unterhalten…

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Eure Lohengriner