Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Premiere: Das Geheimnis der Geistervilla
Die Lohengrin-Kindergruppe steht am 30.4. sowie am 1., 6. und 7. Mai erstmals mit einem Kinder-Krimi auf der Bühne
3. April 2016
Im letzten Jahr haben wir vor Weihnachten mit starker Beteiligung unserer Kindergruppe die „Schneekönigin“ in der Mehrzweckhalle gespielt.

Die Gruppe ist mittlerweile durch begeisterte Zuschauer gewachsen und stellt nun ihre erste eigene Produktion vor. Unter der Regie von Teresa und Marius Nesselberger kommt das Kinder-Kriminalstück „Das Geheimnis der Geistervilla“ von Claudia Kumpfe auf die Bühne. Außer der Regie sind keine Erwachsenen beteiligt, alle Rollen werden von den Kindern dargestellt.

Wir spielen im evangelischen Gemeindehaus in Rambach, am Kirchweg 1. Der Vorverkauf läuft ab dem 9. April bei Elektro Vef, Am Ringwall 5, 65207 Wiesbaden-Rambach, Telefon 0611-540629.

Es gibt dieses Mal keine Platzkarten, wir werden aber die ersten Reihen speziell für die kleinen Zuschauer frei halten.

Nach der Aufführung wollen wir den kleinen Zuschauern die Gelegenheit geben, mit den Schauspielern zu sprechen und auch mal einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen.

Also los, große und kleine Zuschauer! Wir freuen uns auf euren Besuch…

Mehr Informationen zur Produktion