Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Spendenscheck für die Schulpaten
Die Kindertheater-Produktion "Das Geheimnis der Geistervilla" Ende April/Anfang Mai war ein großer Gewinn für alle Beteiligten.
1. Juli 2016
Das Geheimnis der Geistervilla, das von der Jugendgruppe der Theatergesellschaft Lohengrin aus Rambach auf die Bühne gebracht wurde, stellt sich auf ganzer Linie als Win-Win-Win-Situation dar. Zuerst einmal sind es die jungen Darsteller. Sie haben schon dadurch gewonnen, dass sie gemeinsam ein wunderschönes Stück auf die Beine gestellt haben. Dann sind es die Zuschauer, die ihre helle Freude beim Zuschauen hatten. Und das zeigte sich nicht nur im langanhaltenden Applaus. Die Spendenkörbchen, die nach jeder der vier Vorstellungen bereitgehalten wurden, füllten sich rasant. Und nach dem Kassensturz kam ein Betrag von 459,44 € zusammen, der nun der Initiative „Schulpaten helfen“ zugutekommt.

Mehr Informationen zur Produktion