Die Lohengriner  
...machen Theater! Anmeldung
Der Verein
Freunde und Partner
In all den Jahren haben sich, durch intensive Zusammenarbeit, viele Freundschaften zu Vereinen, Firmen und Institutionen aus dem Umkreis entwickelt. Einigen sind wir zu großem Dank verpflichtet, andere konnten wir auch selbst durch unsere Theaterarbeit unterstützen. Alle die uns ganz besonders am Herzen liegen wollen wir hier kurz aufführen.
Evangelische Kirchengemeinde Wiesbaden-Rambach
Seit vielen Jahren spielen wir im Gemeindehaus der evangelischen Kirche Theater und seit 2015 haben wir dort auch eigene Räume die wir unter anderem für unsere Probenarbeit nutzen.

www.ev-kirchengemeinde-wiesbaden-rambach.de
Kulturamt Wiesbaden
Unser offizieller Partner von der Stadt Wiesbaden der uns in Form von Plakaten und Werbung für unsere Theaterproduktionen seit Jahrzehnten unterstützt.

www.wiesbaden.de/kultur
Schulpaten helfen, Wiesbaden
Eine von Anita Schäfer aus Rambach ins Leben gerufene Initiative zur Unterstützung bedürftiger Wiesbadener Schüler, die wir seit 2008 durch Spendensammlungen unterstützen.

www.wiesbaden.de/schulpaten
GV Concordia Wiesbaden-Sonnenberg
Ein befreundeter Gesangverein aus Wiesbaden-Sonnenberg mit dem wir in 10 Jahren fünf große Musicalproduktionen inszeniert und ausgerichtet haben.

https://www.facebook.com/­GVConcordia/­
Die Lohengriner bei Facebook Die Lohengriner bei Instagram Die Lohengriner bei YouTube