Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Geliebter Einbrecher
(Dear Delinquent) Lustspiel in 3 Akten von Jack Popplewell
Davids geordnete, aber der Faulheit geweihte Welt gerät ins Wanken, als er die 17jährige Einbrecherin Penelope in seiner Wohnung ertappt und zu erziehen versucht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er damit Penelopes Vater, einen nach gestohlenem Schmuck fahndenden Inspektor und seine Mutter auf den Plan ruft. Und vor allem hat er Penelope und ihren Dickkopf unterschätzt ...
Ensemble
Helen Chandler Heike Gebhardt
David Warren Jürgen Gebhardt
Mr. Peabody Armin Giebermann
Mr. Pidgeon Hans-Jürgen Heil
Wilkinson Karl Müller
Lady Warren Maria Posur
Penelope Peabody Sabine Thiere-Pilarzyk
Regie Jürgen Gebhardt
Christof Pilarzyk
Souffleuse Birgit Heil
Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt