Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Die Physiker
Eine Komödie in zwei Akten von Friedrich Dürrenmatt
Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.
Ensemble
Dr. Mathilde v. Z. Lynn Aspinall
Marta Boll Sabine Schmidt
Monika Stettler Xenia Reutershan
Uwe Sievers Reimund Weckerle
Mc Arthur Klaus Sören Schäfer
Murillo Björn Patzke
Newton Jürgen Gebhardt
Einstein Hans-Jürgen Heil
Johann W. Möbius Bernd Reinhold
Oskar Rose Heiko Sudheimer
Lina Rose Kerstin Orwat
Wilfried-Kasper M. Erik Uhl
Adolf-Friedrich M. Wenzel Seibold
Jörg-Lukas M. Florian Schiesser
Richard Voss Rüdiger Schmidt
Blocher Armin Giebermann
Gerichtsmediziner Jörg Schiesser
Irene Straub Martina Müller
Regie Armin Giebermann
Souffleuse Ulrike Tuchel
Auffhrungsrechte: Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG Verlag für Bühne Film und Funk, Berlin