Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Sebastian Sternenputzer und der Regenbogen
Ein Märchenstück in drei Akten von Christina Stenger
Sebastian Sternenputzer hat ja mit Sonja Sonnenstrahl schon einmal ein aufregendes Abenteuer bestanden. Und nun reisen wir mit Sebastian ein zweites Mal in den Himmel, um Tag- und Nacht-Abenteuer zu bestehen. Diesmal muss Sebastian, wieder begleitet von den Sternenhüpfern Schnick und Schnack, ein Stück Sonnenglut holen, um Siegfried Sandmann zu kurieren. Königin Sonne aber ist gar nicht gut aufgelegt, weil Klecks und Plitsch, die für den Regenbogen verantwortlich sind, sich verkracht haben ...
Ensemble
Sebastian Florian Schiesser
Sonja Sonnenstrahl Sabine Scherf
Schnick Tanja Monnerjahn
Schnack Ulrike Tuchel
Wanda Wolkenfrau Martina Müller
Bogenmaler Wenzel Seibold
Regenmacher Holger Burghardt
Königin Sonne Martina Müller
Regie Heiko Sudheimer
Souffleuse Tanja Schulz
Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt