Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Der falsche Prinz von Bagdad
Märchen nach Wilhelm Hauff von Helmut Münchhausen
Der Schneidergeselle Labakan ist ein Könner in seinem Fach. Aber soll das schon alles gewesen sein? Als in der Schneiderstube ein kostbar gewirktes Gewand auftaucht, streift er es kurzerhand über und gibt sich als Prinz aus. Sein Glück scheint perfekt, als der Sultan in ihm tatsächlich seinen Sohn, den er schon lange Jahre vermisst, erkennt. Allein seine Frau ahnt die Täuschung. Und auch der richtige Prinz taucht plötzlich wieder auf. Der Sultan stellt beide auf die Probe ...
Ensemble
Fee Adolzaide Sophie Kienow
Schneidermeisterin Anna Kilian
Sultan von Wechabiten Jochen Lahm
Tani, Dienerin der Sultanin Antonia Lüttkopf
Schneidergeselle Labakan Dennis Lüttkopf
Prinz Omar Björn Musahl
Afra, ihre Tochter Teresa Nesselberger
Sidi, Diener des Sultans Sophie Schäfer
Sultanin Nina Urban
Regie Jürgen Gebhardt
Souffleur Jürgen Gebhardt
Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt