Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Der satanarchäo lügenialkohöllische Wunschpunsch
Eine Zauberposse für Kinder ab 6 Jahre von Michael Ende
Sylvesterabend, 17 Uhr. Zauberer Beelzebub Irrwitzer hat nur noch bis Mitternacht Zeit sein vertragliches Soll an bösen Taten für das vergangene Jahr zu erfüllen, wenn er nicht von dem höllischen Gerichtsvollzieher gepfändet werden will. Dann besucht ihn Tante Tyrannja, eine Geldhexe, und möchte von ihm das Rezept des satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsches kaufen. Was hat es damit wohl auf sich? Etwas Böses ist es sicherlich, da sind sich Kater Maurizio und Rabe Jakob einig. Ob sie es verhindern können?
Ensemble
Beelzebub Irrwitzer Armin Giebermann
Tyrannja Vamperl Andrea Schäfer
Maurizio di Mauro Björn Musahl
Jakob Krakel Patrizia Harsch
Maledictus Made und
Sankt Sylvester
Andreas Hempel
Regie Kathrin Fröhlich
Soufleuse Sabine Alber
Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH, Hamburg