Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
Produktionen
Doppelt gebucht
(Move over, Mrs. Markham) Eine Boulevardkomödie von Ray Cooney und John Chapman
Kinderbuchverleger Philip Markham lässt sich von seinem Geschäftspartner Henry Lodge überreden, ihm sein Schlafzimmer für einen seiner zahlreichen Seitensprünge zu überlassen. Beide wissen nicht, dass die Wohnung am gleichen Abend auch von Henrys Frau Linda für ein erstes Stelldichein ausgewählt wurde.

Damit nicht genug: auch Raum-Ausstatter Alistair hofft darauf, die Wohnung für sich und Au-Pair-Mädchen Sylvia ganz allein zu haben. Das kann natürlich nicht gut gehen…

Die eigentlich sehnsüchtig erwartete, an diesem Abend aber definitiv störende Erfolgsautorin Olive Harriet Smythe fordert zusätzlich das Improvisationstalent aller Beteiligten heraus.

Ob das am Ende gut ausgeht? Klar, aber der Weg dahin ist mit höchst amüsanten Begegnungen gepflastert!
Ensemble
Joanne Markham Kathrin Fröhlich
Alistair Spenlow Jochen Lahm
Sylvia Teresa Nesselberger
Linda Lodge Andrea Schäfer
Philip Markham Reimund Weckerle
Henry Lodge Christian Giebermann
Walter Pengbourne Andreas Hempel
Felicity Wilkinson Svenja Lang
Olive Harriet Smythe Inge Woitas
Regie Armin Giebermann
Souffleuse Susanne Winter
Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt