Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
Rückblick: "Viel Spaß mit den Alten!"
Unser Fazit nach sieben erfolgreichen Aufführungen der Komödie "Immer Ärger mit den Alten!" – April und Mai 2013
24. Mai 2013
Den Ärger hatten wir angekündigt, aber der war nur von den verzweifelten Redaktionsmitgliedern des „Evening Express“ gespielt! Das Publikum und die Schauspieler hatten natürlich einen Riesenspaß. Das Rambacher Gemeindehaus musste an den 7 Aufführungsabenden so manche Lach-Attacke überstehen. Im Vorfeld waren wir ein bisschen erschrocken über manche Reaktionen der Passanten bei unserer Plakatierungsaktion (manche hielten „Immer Ärger mit den Alten“ für eine Bürgerinitiative gegen unsere älteren Mitmenschen). Der Irrtum klärte sich jedoch schnell auf uns siehe da: Gefühlt hatten wir sogar eine größere Anzahl von Senioren als Zuschauer, als bei unseren bisherigen Produktionen.

Auf jeden Fall waren die beiden schrulligen Alten in jeder Hinsicht die Sieger auf der Bühne, auch wenn die Darsteller von Sarah und Henry Mellowes noch weit weg von der 100 sind! Wir hatten wieder einmal vergnügliche Abende im gemütlichen Gemeindehaus und danken der evangelischen Kirchengemeinde für ihre Gastfreundschaft.

Wieder einmal war auch die Aktion „Schulpaten helfen“ durch dir wirklich großzügigen Spenden unserer Zuschauer ein Gewinner dieser Produktion. In diesem Fall halfen die „Alten“ den „Jungen“.

Mehr Informationen zur Produktion