Die Lohengriner   Facebook
...machen Theater! Anmeldung
News & Termine
"Doppelt gebucht" - doppelt gespielt!
Wir spielen an zwei Wochenenden in den hessischen Herbstferien insgesamt fünfmal die Komödie „Doppelt gebucht“ in der rambacher Mehrzweckhalle.
17. September 2015
Wir haben uns für die Herbst-Produktion mal wieder einen Klassiker ausgesucht. Diesmal im doppelten Sinne: Unter dem Originaltitel „Mrs. Markham“ wird die spritzige Komödie von Ray Cooney und John Chapman seit vielen Jahren auf den Boulevard-Bühnen dieser Welt gespielt. Und: die Lohengriner hatten das Stück bereits 1989 auf dem Spielplan.

Genug Zeit vergangen, um sich das Thema nochmals vorzuknöpfen! Alte Bilder gibt’s auf unserer Web-Site, neue Bilder und vollkommen neue Gesichter dann in diesem Herbst auf der Bühne…

Der Vorverkauf läuft eigentlich ab dem 3. Oktober, da ist aber Feiertag, also ab dem 5. Oktober 2015 bei Elektro Vef, Am Ringwall 5, 65207 Wiesbaden-Rambach, Telefon 0611-540629.

Premiere ist am 23. Oktober, wir spielen insgesamt 5 Vorstellungen, Termine siehe unten. Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr, der Einlass ist eine Stunde vorher. Der Eintrittspreis beträgt 8 €.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr Informationen zur Produktion